Cultivators for Humans in Business and Life

Ganzheitliche Denker & mutige Horizonterweiterer

Wir glauben an die Kraft der Co-Kreation und Co-Evolution. So kombinieren wir unsere Expertise, unsere Methodenkompetenz und unser Partner-Netzwerk immer wieder neu und stimmen jedes Konzept auf die jeweilige Einzelperson, das Team oder die Organisationen ab. Auf Englisch und Deutsch, wir sind bilingual unterwegs.

Einfach, authentisch & ganzheitlich

Spaßig & leicht

Partnerschaftlich

Methodisch & innovativ

Lösungs- und praxisorientiert

Systemisch

Unsere Werte – We walk the talk

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Ressourcen (wieder) zu entdecken und zu kultivieren. Um dann mit neuen Fähigkeiten und mehr Gelassenheit dem (beruflichen) Alltag und den Herausforderungen des Wandels zu begegnen.

WAS WIR FÜR SIE TUN

Wir steigern die Regenerationsfähigkeit unserer Kunden und zeigen ihnen, wie sie immer mehr Stress-Resistenz entwickeln. Denn jeder Einzelne zählt! Wer seine Ziele erreicht, hat mehr Freude an seiner täglichen Arbeit. Und das wirkt sich unmittelbar auf die Unternehmensziele aus.

Wir bringen Individuen in Bewegung, damit sie Teams ganz neu gestalten und so die Organisation verändern – fit für die Zukunft, bereit für die Welt.

ICH

Meiner selbst bewusst. Gelassen und stark. Mein Leben leben.

WIR

Gemeinsam zum Ziel. Im Vertrauen. Kompetenz entwickeln.

ES

Für starke Unternehmen. Für eine bessere Welt.

Svenja in 1 minute

„Love the Life you live, live the Life you love.“ – Bob Marley

KREATIV

Meine Leidenschaft – Geht nicht, gibt es nicht und mein Kopf ist rund, damit er die Richtung wechseln und Neues erschaffen kann.

STRATEGISCH

Mein Ansatz – Das Große und Ganze sehen und dabei die Menschen mit Leichtigkeit und Freude auf die Reise mitnehmen.

INTUITIV

Meine Gabe – Erfassen, was ist. Sehen, was sein kann. Umsetzen im Vertrauen und mit allen Sinnen.

20
Jahre
Erfahrung in der Entwicklung und Begleitung von Menschen, Teams und Organisationen
4,000
Stunden
Erfahrung in Trainings- und Teamentwicklung
350
Menschen
als Coach begleitet

Alexander in 1 minute

„Be yourself – everyone else is taken.“ – Oscar Wilde

STRATEGISCH

Meine Leidenschaft – Neues lernen, mit Bestehendem verknüpfen, daraus Innovationen gestalten. Entwicklung ermöglichen – für Menschen, für Teams, für Unternehmen.

TRANSFORMIEREND

Mein Ansatz – Klar, strukturiert, diszipliniert. Mit treffsicheren Analysen das Gesamtbild schnell erfassen, um gemeinsam zukunftsfähige Lösungen zu entwerfen.

HERZLICH

Meine Gabe – Empathisch, lebendig, vertrauenswürdig. Den Menschen im Mittelpunkt meines Seins. Veränderung bewirken.

20
Jahre
Erfahrung in der Entwicklung und Begleitung von Menschen, Teams und Organisationen
4,000
Tage
Erfahrung in der Beratung von multinationalen Unternehmen
250
Menschen
als Coach, Mentor und Sparringspartner begleitet

Sie möchten uns näher kennenlernen? Wir Sie auch.

Lassen Sie uns über Ihre Herausforderungen sprechen